• Jobs Job bei Deutsche WertpapierService Bank AG

Senior Personalreferent (m/w)

Deutsche WertpapierService Bank AG

Personalwesen

Senior Personalreferent (m/w) Deutsche WertpapierService Bank AG München Standortübergreifende Beratung und Unterstützung unserer Führungskräfte in allen personalstrategischen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Themenschwerpunkte dabei sind Recruiting, Veränderungsmanagement, Performancemanagement.

Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wissen­schaften (mit Schwer­punkt Human Resources) Oder Rechts­wissen­schaften (schwer­punkt Arbeits­recht) Sie Verfügen über Mehr­jährige Berufs­erfahrung Als Personal­referent/in Oder Hr-business Partner Idealer­weise In Der Finanz­dienst­leistungs­branche Weiterhin Bringen Sie Fundierte Arbeits­recht­liche Und Betriebs­ver­fassungs­recht­liche Kenntnisse Mit In Der Zusammen­arbeit Und In Ver­hand­lungen Mit Mit­bestimmungs­gremien Zeichnen Sie Sich Durch Kommunikations­vermögen Kompetenz Und Finger­spitzen­gefühl Aus Sie Agieren Stets Lösungs­orientiert Und Bringen Eine Hohe Sozial­kompetenz Mit Veränderungs­prozesse Sehen Sie Als Her­aus­forderung Und Chance Team­fähig­keit Und Ein Sicheres Auf­treten Sind Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Regelmäßige Präsenz Am Standort Frankfurt Ist Erforderlich Die Ag (dwp) Ist Deutschlands Führender Dienst­leister Für Wert­papier­service Mit Rund 430 Direkten Kunden Und Insgesamt Rund 1500 An­ge­schlossenen Instituten Nutzen Drei Viertel Aller En In Deutschland Die Prozess- Und System­dienst­leistungen Der Dwp Rund Um Das Wert­papier­geschäft Für Den Bereich Human Resources Suchen Wir Am Standort München Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Senior Personal­referent (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben­schwer­punkte: Standort­über­greifende Beratung Und Unter­stützung Unserer Führungs­kräfte In Allen Personal­strategischen Und Personal­wirt­schaft­lichen Frage­stellungen Themen­schwer­punkte Dabei Sind Recruiting Veränderungs­management Performance­management Und Die Begleitung Von Restrukturierungs­maßnahmen Konstruktive Und Vertrauens­volle Zusammen­arbeit Mit Den Mit­bestimmungs­gremien Initiierung Und Begleitung Von Hr-projekten In Zusammen­arbeit Mit Den Jeweiligen Experten Im Bereich Human Resources Mitwirkung Bei Der Einführung Weiter­entwicklung Und Optimierung Von Personal­wirt­schaft­lichen Instrumenten Und Prozessen Erstellung Von Präsentationen Konzepten Und Entscheidungs­vorlagen Moderation Von Veranstaltungen Das Bieten Wir Ihnen: Heraus­fordernde Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben Kollegiales Umfeld Und Gestaltungs­frei­räume In Den Flachen Hierarchien Eines Mittel­ständigen Unternehmens Leistungs­gerechte Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Michael Heil Telefon: 069 5099-2655 Wwwdwpde Haben Wir Ihre Neugierde Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An: Karriere@dwpde Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaftslehre Personal Personalwesen Personalmanagement Hr Jurist Jura Personalwirtschaft Bewerberauswahl Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Finanzdienstleistungen Transaktions Wertpapierhandel Wesen 80687 München Bayern Ax67293by 1 Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre PersonalPersonalwesen Personalmanagement HR Jurist JuraPersonalwirtschaft Bewerberauswahl PersonalbeschaffungPersonalentwicklung Personalplanung PersonalverwaltungFinanzdienstleistungen Transaktionsbank WertpapierhandelBankwesen Deutsche WertpapierService Bank 80687 MünchenBayern Senior Personalreferent (m/w) Standortübergreifende Beratung Und Unterstützung Unserer Führungskräfte In Allen Personalstrategischen Und Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Themenschwerpunkte Dabei Sind Recruiting Veränderungsmanagement Performancemanagement München Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre PersonalPersonalwesen Personalmanagement HR Jurist JuraPersonalwirtschaft Bewerberauswahl PersonalbeschaffungPersonalentwicklung Personalplanung PersonalverwaltungFinanzdienstleistungen Transaktionsbank WertpapierhandelBankwesen Deutsche WertpapierService Bank 80687 MünchenBayern

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Senior Personalreferent (m/w)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (München)

Trainee (w/m) Informationstechnologie
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Firmenkundenversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Köln)

Staplerfahrer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Nauen)